Hallenwettkampf in Dortmund 22.02.2015

Hallenwettkampf in Dortmund 22.02.2015 eine Woche vor den Westfälischen U16 Meisterschaften in Paderborn sollten die gesetzten Teilnehmer noch einmal die Gelegenheit zu einem Leistungstest erhalten. Also meldete das Trainerteam Ringo und Kilian Machate elf Teilnehmer zum Wettkampf in der Dortmunder Helmut Körnig Halle an. Schon einmal vor Ort schnürte dann Kilian selbst die Spikes und verbesserte mit einem überzeugenden Kurzeinsatz seine Zeiten über 60 und 200m. Seine neuen persönlichen Bestleistungen lauten nun über 60m 7,70 sec und über 200m 24,69 sec. Diese Leistungssteigerung wird sich in der kommenden Saison auch in den von Kilian bevorzugten Sprungdisziplinen positiv niederschlagen. Besonders erfreulich aufgefallen sind Leandra Brach mit ihrem dynamischen Rennen und dem Sieg über 60m in 8,48 sec.. Pia Althoff und Lining Rinke die als W 14 Starterinnen wegen einer zeitlichen Überbrückung in die WJU 18 hochgemeldet wurden. Dort gaben sie eine überzeugende Vorstellung ab und belegten die Plätze 5 und 6. … Weiterlesen