Senioren-Hallen Weltmeisterschaften in Torun (Polen) vom 24. bis 30.03.2019

Sieg und Weltmeistertitel für Rosy von Westerholt Nur wenige Tage nach ihrem 80. Geburtstag und der selbst verordneten Exkursion in den Mittelmeerraum, standen die Weltmeisterschaften in Torun auf dem Wettkampfkalender von Rosy. Und als wäre das ganz normal, schnell noch ein paar Trainingseinheiten zur Vorbereitung; denn da ist eine aus England, die ist stark. Letztlich nicht stark genug; denn mit 8,49 m gewann Rosy den Weltmeistertitel im Kugelstoßen und holte mit 17,53 m im Speerwurf die Bronzemedaille. Die gesamte Vereinsfamilie gratuliert herzlich und freut sich auf Rosy`s Rückkehr.    

Jugendversammlung am 29.03.2019 und Mitgliederversammlung am 05.04.2019

Im Namen des Vorstandes laden wir alle Jugendlichen zur Jugendversammlung am 29.03.2019 in die Sporthalle der Rosa-Parks-Schule und zur  Mitgliederversammlung am 05.04.2019 in die Halle Fritz-Erler-Str. 2a auf der Sportanlage ein. Bitte die Überschrift anklicken um Näheres zu sehen.

Absage Kreismeisterschaften im Crosslauf 17.03.2019

Auf Grund der vom DWD (Deutscher Wetterdienst) für Sonntag vorhergesagten starken bis stürmischen Windböen und die daraus bestehenden Gefahren (z.B. Astbruch) für Sportler, Kampfrichter und Zuschauer haben Veranstalter und Ausrichter trotz der schon geleisteten umfangreichen Vorarbeiten in Übereinstimmung die für den 17.3.2019 geplanten Kreismeisterschaften im Crosslauf abgesagt. Bitte informiert Eure gemeldeten Sportlerinnen und Sportler. Ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.                                                                       Für die bisher geleisteten umfangreichen Vorarbeiten bedanken wir uns herzlich bei den Mitarbeitern des Zentralen Betriebshofes Herten, den Trainern, Kampfrichtern und Helfern. Leichtathletik Spielvereinigung Herten e.V.