Leichtathletik Spielvereinigung Herten trauert um Ulrich Koch.

Mit großem Bedauern hören wir, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Ulrich Koch verstorben ist. Über Jahrzehnte hat Ulrich mit bemerkenswertem Engagement den Verein begleitet. So im Vorstand als Geschäftsführer, als Kampfrichter bei zahlreichen Veranstaltungen, sowie im Seniorenbereich und dort besonders im Rahmen der Freizeitgestaltung.
  
Ulrich ist am 18.10.1973 in den Verein eingetreten und hat unsere Farben über lange Jahre aktiv vertreten. Für seine langjährige ehrenamtliche Mitarbeit wurde er mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet und war Träger der silbernen Verdienstnadel des Westfälischen Fußball und Leichtathletik-Verbandes. Wegen seiner überaus freundlichen Art war Ulrich ein geschätzter Begleiter unserer Gemeinschaft.

In der Vereinsfamilie hinterlässt Ulrich eine große Lücke die für uns nur schwer zu schließen ist. An unseren Sportkollegen Ulrich werden wir uns gerne erinnern und sein Andenken bewahren.

Helmut Gronau
für Verein und Vorstand

.