Leichtathletik Spielvereinigung Herten e.V. trauert um Gerhard Rudkowski

Mit großem Bedauern hören wir, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Gerhard Rudkowski verstorben ist.

Mit bemerkenswertem Engagement hat Gerhard über Jahrzehnte den Verein begleitet. So in der Vorstandsarbeit als Kassenwart und Kassenprüfer, als Schiedsrichter, Kampfrichter und Zeitnehmer bei zahlreichen Veranstaltungen, sowie im Seniorenbereich als Sportabzeichenprüfer.

Gerhard ist am 02.03.1974 in den Verein eingetreten und hat unsere Farben über lange Jahre aktiv vertreten. Für seine langjährige ehrenamtliche Verbundenheit mit der Leichtathletik wurde er mit zahlreichen Ehrungen ausgezeichnet.  Mit der Vereinsehrennadel  in Gold, der goldenen Verdienstnadel des Westfälischen Fußball und Leichtathletik-Verbandes, sowie der silbernen DLV Ehrennadel.

Wegen seiner überaus freundlichen Art war Gerhard immer ein geschätzter Begleiter unserer Sportgemeinschaft, dabei hinterlässt Gerhard allein wegen seinem Fachwissen  eine große Lücke in der Vereinsfamilie.  An unseren Sportkollegen Gerhard werden wir uns gerne erinnern und sein Andenken stets bewahren. Unsere Gedanken sind nun bei seiner Ehefrau Helga.

Helmut Gronau
für Verein und Vorstand

Privacy Policy Settings