Lauftreff

Was machen wir so in unserer Laufgruppe:

Nun, ganz klar, wir laufen.

Wir betreiben bei uns keinen Leistungssport. Wir betrachten uns als Breiten- und Freizeitsportler, die zum körperlichen und geistigen Ausgleich laufen. Wir heißen jeden willkommen – ob jung, ob alt, ob erfahren, ob “Neuling”, ob weiblich, ob männlich. Im Vordergrund steht bei uns nicht nur das Training, sondern auch die Geselligkeit und der Erfahrungsaustausch untereinander.

Egal ob Anfänger oder Lauferfahrene – Jogging ist eine Form des Ausdauertrainings und stärkt nicht nur die körperliche Ausdauer, sondern auch die physische Leistungsfähigkeit.

Also:
Jeder der seine Runden nicht mehr alleine drehen möchte oder alle, die den Ansporn einer Gruppe zum Aufrappeln brauchen, sind herzlich willkommen und können jederzeit bei uns mitmachen.
Bei uns ist jeder Neuzugang herzlich willkommen, da wir ohnehin mehrere laufstärkenorientierte Laufgruppen bilden. Also nur zu. Einfach mal vorbeischauen.

Für weitere Fragen bitte unter 0157-81776486 anrufen.

Trainingszeiten: montags, mittwochs, freitags 18:00 – 20:00 Uhr
Treffpunkt:  Sportplatz Fritz-Erler-Straße 2a
Leitung: Silvia Goronzy-Lütkenhaus und Dirk Ufer

 

Privacy Policy Settings