Frauen-Gymnastik II (versch. Altersklassen)

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 35 Frauen im Alter ab 60 Jahren, die dienstags von 16.30 bis 18.30 Uhr trainieren. Freude an der Bewegung steht bei uns hoch im Kurs, sich wohl fühlen beim Fitnesstraining und anschließend stolz sein, etwas für seinen Körper getan zu haben. Dementsprechend vielschichtig gestaltet sich die Übungsstunde.

Außerhalb der Trainingsstunden kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Einmal im Jahr z.B. machen wir einen Ausflug. Zu einem gemütlichen Kaffeetrinken finden wir uns in der Mitte der Sommerferien zusammen. Außerdem gestalten wir auch in unserer Gruppe eine Weihnachtsfeier.

Gleichgesinnte sind uns stets willkommen. Wir freuen uns auf ein Probetraining.
Trainingszeit: dienstags von 16.30 – 18.30 Uhr
Trainingsort: Goetheschule, Josefstr.
Übungsleiterin: Helga Rudkowski

FrauengymnastikII