Vorstand

Vorstand LA-Herten 2016Volles Programm im Vereinsheim der Leichtathletik Spielvereinigung Herten.

LA-Herten hatte am letzten Freitag zum Vereinsjugendtag, zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen und im Anschluss, aus gutem Grund, zur After Cross Party eingeladen.

Den Auftakt machte der bereits am Mittwoch neu gewählte Jugendvorstand. Das im Vorfeld von den Verantwortlichen neu gestaltete Jahresprogramm für Kinder, Jugendliche und Familien hält wieder eine breite Palette vor und bietet für jeden etwas an. Highlights wie  Kletter-, Paddeltouren, Übernachtungsaktionen mit Filmbeiträgen sind erfahrungsmäß heiß begehrt und Meldungen sollten rechtzeitig erfolgen. Informationen auch unter: LA-Herten.de

Im Anschluss trafen  sich die Erwachsenen zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen.
Mit Spannung wurde von ihnen, nach der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft Cross, auch der Abschlußbericht erwartet. Als Fazit konnte hierzu der Vorstand berichten, dass auch die Großveranstaltung für LA-Herten organisatorisch, sportlich, wie auch wirtschaftlich ein großartiger Erfolg war.

Als weiteren Höhepunkt wurden dann Mitglieder für insgesamt 610 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Eingefunden hatten sich Mitglieder mit 20,30,40,und 50 jähriger Zugehörigkeit und auch das ist ein besonderer Erfolg des Vereins und spricht für die Ausgewogenheit des Vereinslebens.

Ab 20:00 Uhr trafen sich dann 80 der insgesamt 135 Helfer, um noch einmal den gemeinsamen Erfolg zu feiern. LA-Herten hatte hier mit guten Grund eingeladen, um allen Danke zu sagen. Mit Beifall wurden noch einmal die eindrucksvollen Luftbildaufnahmen von Helmut Adler vorgeführt, dessen Unterstützung auch zu dem Gesamterfolg beitrug.

Das alles unter dem Motto: LA-Herten, wir können auch Deutsche Cross!

Ergebnis Vorstandswahlen:
Vors., Helmut Gronau
stellvertr. Vors., Rosy von Westerholt
Geschäftsführer, Dirk Ufer
Leiter Sport, Anja Bergermann
Leiter Finanzen, Knut Krause
Beisitzer, Denis Zikeli
Vors. Jugendausschuss, Heike Leimann
stellvertr. Vors. Jugendausschuss, Petra Gronau
Jugendsprecherin, Mara Althoff
Jugendsprecher, Benjamin Schäfer

Vorstandsfoto v.links untere Reihe:
Anja Bergermann, Rosy v. Westerholt, Petra Gronau, Katja Zikeli, Heike Leimann
obere Reihe: Helmut Gronau, Knut Krause, Denis Zikeli, Dirk Ufer