Meppen 2019

Kurzer Gruß aus dem sonnigen Meppen: Mit den Trainerinnen und Trainern machten sich auch in 2019 wieder die Athletinnen und Athleten auf ins Trainingslager nach Meppen. Nach der Ankunft, Zimmerbelegung und einer Stärkung zum Mittag, ging es auf zum Sportplatz und ein Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen. Die nächsten Foto’s kann man in der Bildergalerie unter Aktionen – Meppen 2019 sehen. Viel Spaß!  

Senioren-Hallen Weltmeisterschaften in Torun (Polen) vom 24. bis 30.03.2019

Sieg und Weltmeistertitel für Rosy von Westerholt Nur wenige Tage nach ihrem 80. Geburtstag und der selbst verordneten Exkursion in den Mittelmeerraum, standen die Weltmeisterschaften in Torun auf dem Wettkampfkalender von Rosy. Und als wäre das ganz normal, schnell noch ein paar Trainingseinheiten zur Vorbereitung; denn da ist eine aus England, die ist stark. Letztlich nicht stark genug; denn mit 8,49 m gewann Rosy den Weltmeistertitel im Kugelstoßen und holte mit 17,53 m im Speerwurf die Bronzemedaille. Die gesamte Vereinsfamilie gratuliert herzlich und freut sich auf Rosy`s Rückkehr.    

Absage Kreismeisterschaften im Crosslauf 17.03.2019

Auf Grund der vom DWD (Deutscher Wetterdienst) für Sonntag vorhergesagten starken bis stürmischen Windböen und die daraus bestehenden Gefahren (z.B. Astbruch) für Sportler, Kampfrichter und Zuschauer haben Veranstalter und Ausrichter trotz der schon geleisteten umfangreichen Vorarbeiten in Übereinstimmung die für den 17.3.2019 geplanten Kreismeisterschaften im Crosslauf abgesagt. Bitte informiert Eure gemeldeten Sportlerinnen und Sportler. Ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.                                                                       Für die bisher geleisteten umfangreichen Vorarbeiten bedanken wir uns herzlich bei den Mitarbeitern des Zentralen Betriebshofes Herten, den Trainern, Kampfrichtern und Helfern. Leichtathletik Spielvereinigung Herten e.V.  

Privacy Policy Settings