Mitgliederehrungen der LA Spvgg. Herten

Mitgliederehrungen bei LA-SV Herten
 
Nachdem wir in den Jahren 2020 und 2021 unsere jährlichen Mitgliederversammlungen, mit den darin eingebetteten Ehrungen nicht anbieten durften, freuen wir uns auf das Jahr 2022 und der Rückkehr zum bekannten Modus. 
Dabei wurde unsere Sichtweise immer von dem Gedanken getragen, Ehrungen im einem entsprechenden Rahmen und in der Gemeinschaft durchzuführen.  Der unpersönliche Versand von Ehrungsurkunden mit der Post entsprach dabei nicht unseren Vorstellungen von einer Würdigung. Die uns durch Corona auferlegte Pause endete nun, weswegen der Vorstand 43  langjährige Mitglieder in das Vereinsheim zum Ehrungstermin eingeladen hatte, um nach langen Jahren der Mitgliedschaft danke zu sagen. Danke für das sportlich loyale Verhalten dem Verein die Treue zu halten und unsere Gemeinschaft zu unterstützen. 

Die Ehrungsurkunden mit den entsprechenden Treunadeln  wurden dabei  von Mitgliedern des Vorstandes überreicht 
und im Anschluss der Abend in geselliger Runde im Spikes-Club verbracht.   
 
Geehrt wurde für eine 20 jährige Mitgliedschaft: Heike Leimann, Anna-Lena Leimann, Matthias Wissing, Marco Hachmann, Lukas Menge, Lukas Schröer, Inge Böse, Manuela Fliss, Mary Otto, Nele Krause, Joschka Krause, Hannelore Kleindienst, Hilde Nitschke, Günther Glöcknr, Tim Spiekermann, Ursula Möller, Andreas Piel, Gabriele Bartels.

Für eine 30 jährige Mitgliedschaft: Karl-Heinz Deverdin, Burgunde Siebert, Bernhard Reinholt, Siegfried Reich, Waltraud Hempel, Jörg Czekalla, Elisabeth Casper, Ulrich Wilke, Helga Troska, Rudolf Troska.	

Für eine 40 jährige Mitgliedschaft: Sabine Drees, Johanna Sinnhuber, Marco Piel, Elisabeth Lawnik, Hans Mors, Helmut Gronau, Renate Fortnagel, Holger Bruch, Christa Hoffmann, Klaus Peter Hoffmann, Agnes Schmüdderich, Gerhard Rohrbach, Hildegard Obeling, Christian Breuer
 
und für ihre 50 jährige Mitgliedschaft Helga Philipp.

Privacy Policy Settings