Offene Waltroper Stadtmeisterschaften 2023 – Erfolgreicher Start für die Teilnehmer der LA SV Herten

Unter idealen Bedingungen starteten die Jüngsten von LA-SV Herten im Waltroper Hirschkampstadion. Im Rahmen der offenen Stadtmeisterschaften hatte das Trainerteam Anna-Lena Leimann, Ringo und Kilian Machate die Teilnehmer der Altersklassen W/ M8 und 9, W/M10 und 11 gemeldet. Hoch motiviert und von ihren Jugendtrainern bestens vorbereitet, starteten die 22 Teilnehmer bei insgesamt 73 Einzeldisziplinen.

In der noch jungen Saison erreichten die Teams beachtliche Ergebnisse und kehrten mit 12 Stadtmeister, 8 Vizemeister und 9 mal Platz 3 zurück. Besonders erfreulich sind dabei auch die weiteren guten Ergebnissen, die gleichzeitig wichtige Erkenntnisse für den weiteren Saisonverlauf geliefert haben.

Die Einzelplatzierungen