Ultraläufer Alois Wimmer von der LA-SV Herten feierte seinen 60. Geburtstag… und läuft und läuft…

In der Läuferszene der Ultras und Marathonis ist Alois Wimmer zu Hause und dort mehr als bekannt.

Es gibt kaum einen Meter in der Republik und darüber hinaus, den er nicht schon unter die Laufschuhe genommen hätte. Nun feierte er im Familien- und Freundeskreis seinen 60. Geburtstag. Im Vorfeld jedoch und es war nicht anders zu erwarten, führte der Weg zum Buffet über eine rund 40 Km Laufstrecke.
Halden Hoheward, Hoppenbruch, das Waldgebiet Emscherbruch, Schlosspark Herten, altes Dorf Westerholt wobei Alois nicht müde wurde seinen auswärtigen Gästen die Sehenswürdigkeiten rund um Herten zu erklären.

Zurückgekehrt gab es dann im Vereinsheim von LA-SV Herten den abschließenden Zieleinlauf zum Buffet.


Herzlichen Glückwunsch Alois sagt die gesamte Vereinsfamilie, bleib gesund, für viele weitere Kilometer.