Manfred Reschke ist verstorben

Manfred (gerufen, Paul) Reschke ist verstorben.

Mit großem Bedauern hören wir, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Manfred Reschke verstorben ist. Bis zuletzt hat Manfred den Verein mit großem Engagement als Statistiker, Kampfrichter und Sachkundiger im Wettkampfbüro unterstützt. Die Vorbereitungen der aktuell anstehenden Wettkämpfe hat Manfred noch selbst  begleitet und die DM-Ergebnisse aus Ulm in die Wettkampfstatistik ein gepflegt.

Manfred ist am 06.11.1972 in den Verein eingetreten und hat unsere Farben über lange Jahre als aktiver und erfolgreicher Wettkampfathlet getragen. Er gehörte zum Gründerteam der aktuellen Hertener-Crossläufe.

Wegen seiner sportlich loyalen Art war Manfred über all die Jahre ein geschätzter Begleiter unserer Gemeinschaft.

In seinem Fachgebiet Statistik, hinterlässt Manfred eine große Lücke die für uns nur schwer zu schließen ist.

An Manfred werden wir uns gerne erinnern und sein Andenken bewahren.

Helmut Gronau
für Verein und Vorstand

 

 

Privacy Policy Settings